200ccm Bashan mit Straßenzulassung

200ccm Bashan mit Straßenzulassung Bild

Artikel Nr.148

Das neue Sportquad von Bashan lässt keine Wünsche mehr offen.

Ein sportlich abgestimmtes Fahrwerk und dynamisches Styling wurden hier vereint.

Der leichte Stahlrahmen liefert eine starke Basis für den langen Federweg.

Die Breiten, hochwertigen A-Arms werden von den einstellbaren Gasdruckstoßdämpfern geführt, hinten ist der Gasdruckstoßdämpfern auch auf Druck und Zug einstellbar.

Der wassergekühlte 200 ccm Einzylinder-Viertaktmotor sorgt in Verbindung mit dem 4 Ganggetriebe jederzeit für eine konstante Kraftentfaltung.

Das digitale Display zeigt zuverlässig die Geschwindigkeit und andere wichtige Informationen an, wie Drehzahl, Ganganzeige, Kraftstoffreserve und Blinker (Warnblinkanlage).

Vordere und hintere hydraulische Scheibenbremsen packen jetzt noch kraftvoller zu.

Die neu entwickelte Auspuffanlage hat einen phantastischen Sound. Dieses Quad ist mit Daumengas ausgestattet (kann zum Handgas umgerüstet werden).